Feb. 3rd, 2009

slashbabe: (Sturm im Wasserglas)
MsShep hat das Haus schon vor einer ganzen Weile verlassen. Gestern habe ich mich auch endgültig von den übrig gebliebenen Communitys verabschiedet. Die alten Fandoms lese ich noch ab und zu. Aber viel Energie habe ich nicht mehr dafür aufgebracht. Kein neues Fandom weit und breit. Und eine neue Folge House war mir wichtiger als eine neue Fanfic. Bis heute. Heute bleibt House erst einmal liegen. Ohmiya verlangt meine ganze Aufmerksamkeit. Leider wird es nicht lange gehen, da es viel zu wenig Fanfics gibt. Und wenn ich in diesem Tempo weiter mache, habe ich die guten und mittelmäßigen innerhalb kürzester Zeit alle gelesen. Und was mache ich dann? :(((
Wer hätte gedacht das ich mich auch einmal in ein RPS Fandom verirren könnte? Wer hätte gedacht das die "Helden" dieses Fandoms so jung sein könnten?
(und das sie noch viel jünger aussehen würden, als sie tatsächlich sind *lol*)
Aber egal. Sie sind beide seit einer Weile schon volljährig. Das reicht. Nur weil sie noch keinen 30 sind, sind sie auch keine Kinder mehr. Was kann ich dafür das Japanische Männer oft viel jünger aussehen als sie sind.
Mann zögert wirklich das Wort "Mann" in diesem Fall e überhaupt zu benutzen. O__o
Tut mir leid. Ich labbere mal wieder einen Haufen Blödsinn zusammen und keinen interessiert es. Das liegt daran das ich nervös bin, weil ich zum Zahnarzt muß.
Ich mag nicht. Ich mag zuhause bleiben und mich in einer Ecke verkriechen. Zahnarzt, nein Danke! Lasst mich damit in Ruhe.

Anderes Thema: Ich hoffe das Wetter in London beruhigt sich mal so langsam. Muß es ausgerechnet dann schneien wenn wir nach London wollen?
Hoffentlich wird es nicht schlimmer mit diesem Wetter. Es sollen ja viele Flüge ausgefallen sein.
Drückt mir die Daumen das es bis Freitag besser wird. Bitte, bitte!?
slashbabe: (Default)
So lasset mich denn singen . . . . mi - mi - mi - miiiiiiiiiiii

Okay, okay. Ich werde nicht singen. Du liebe güte, so schlimm wärs nun auch wieder nicht gewesen.
Dann mache ich es eben ohne Gesang.
Ich bin also wohlbehalten vom Zahnarzt zurück. Und ich ärgere mich, das ich es überhaupt in Betracht gezogen hatte zu einem anderen Arzt zu gehen. Der Idiot bei dem ich über die Feiertage war, hat mich erst einmal zur Sau gemacht und danach dann die Behandlung hingepfuscht.
Ja, ich weiß das ich schon lange nicht mehr beim Zahnarzt war. Ich weiß das der Zahnstein entfernt werden muß. Aber das Theater das er aufgeführt hat, war dann schon wieder zuviel des Guten.
"Ach, das muß der Zahnstein weg. Da muß gereinigt werden. Da müssen sie ihre Zahnbürste mitbringen, damit wir ihnen beibringen können wie sich sich die Zähne zu putzen haben. Aber machen sie ja keinen Termin aus, wenn es ihnen nicht ernst ist. Wenn es ihnen nämlich nicht ernst genug ist, verschwenden sie nur unsere und ihre Zeit. Nein, machen sie jetzt keinen Termin aus. Überlegen sie es sich, ob es ihnen ernst ist. Aber das ist ganz schlimm, das muß weg..."
Und in diesem Ton ging es die ganze Zeit.
Arschloch. :(
Ich hätte das alles noch akzeptieren können, hätte er es in einem weniger unfreundlichen und Oberlehrerhaften Ton vorgebracht. Aber so bin ich mit dem Vorsatz aus dieser Praxis raus, sie nie wieder als Patient zu betreten.
Dagegen nun mein alter Zahnarzt.
Nett, freundlich, ruhig. Natürlich hat er auch keinen besseren Zustand als der andere Arzt feststellen können. Aber er ging ohne federlesen gleich zur Sache. Der Zahnstein ist weg, eine Wurzelbehandlung angefangen, der angebrochene Zahn wird aufgebaut. Und das sogar zu einem recht günstigen Preis. Auch die Zahnreinigung kommt mich hier um 50€ (man glaubt es kaum) billiger.
Das verrückteste aber ist, das er es geschafft hat mir einen Betäubungsspritze zu geben, von der ich nichts gemerkt habe. Nun, so gut wie nichts. Erst im nachhinein, und als die Behandlung fertig war, merkte ich das meine Lippe betäubt war. Ich denke, die Zahnarzhelferinen haben für die nächsten Tage was zu lachen.
Ich, total erstaunt: Sie haben mir eine Betäubungspritze gegeben? Wann????

Erst auf dem Weg nachhause bin ich drauf gekommen wann es passiert sein muß.
Als er sich nämlich meinen Zahn genauer ansah und den Finger in die Lippe gehakt hatte. Ich hatte mich noch ein wenig darüber gewundert, wie hart er Zugriff, und wie tief er den Finger zwischen Zahnfleisch und die Innenseite meiner Wange schob.
So grob ist er doch sonst nie, dachte ich.
Aber da ich während der Behandlung meist die Augen geschlossen halte, sah ich auch nichts.
Nur als er kurz danach meinte, falls es noch weh tuen würde, müßten wir eben noch ein bischen warten, da war ich etwas irritiert.
Was meinte er nur damit??? O__O
Und ein wenig habe ich mich schon darüber gewundert, das die Behandlung überhaupt nicht weh tat.

Jetzt habe ich noch 4 weitere Termine. Jetzt wo die erste Behandlung überstanden ist, habe ich viel weniger Angst vor den nächsten.
Mein Zahnarzt ist halt doch der Beste. :)

Profile

slashbabe: (Default)
slashbabe

December 2016

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
1819 2021222324
25262728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Aug. 16th, 2025 08:42 pm
Powered by Dreamwidth Studios