Jul. 1st, 2008

slashbabe: (flaggenschwingend)
Zwar erst nächstes Jahr im Februar, aber freuen darf ich mich jetzt schon. Na schön, die Flugtickets sind noch nicht bestellt. Auch das B&B ist noch nicht gebucht. Aber die Eintrittskarten für das Musical sind bezahlt. Jetzt hoffe ich nur, das sie mir beim abholen keine Probleme machen. Die Sache ist die: Ich habe keine Kreditkarte. Also habe ich die Bezahlung über die Kreditkarte meiner Schwester abgewickelt. Das ist weiter kein Problem. Aber nun heißt es im Bestätigungsbrief, das ich die Karten nur bei Vorlage der Kreditkarte abholen kann. Schön, meine Schwester leiht sie mir für diesen Zweck aus. Aber was ist, wenn sie mir an der Kasse Schwierigkeiten machen, weil der Name auf den die Karten bestellt wurden, nicht der selbe ist wie der auf den die Kreditkarte läuft?
Ich werde doch eine Mail an das Lyric-Hammersmith schicken müssen um mal nach zu fragen. Wäre peinlich, wenn ich an der Kasse stehe, und sie mir die Karten aus diesem Grund nicht herausgeben. O__o

Hab ja noch gar nicht erwähnt in welches Musical wir gehen wollen.
Es ist Spring Awakening!
Wir fliegen zu dritt. Sarah, mein Mann und ich. Michael bleibt so lange bei den Großeltern. Er interessiert sich für solche Dinge nicht. Weder für London, noch für das Musical. Vielleicht, wenn er etwas älter ist. Aber da wir sowieso nur über Wochenende gehen, ist das nicht weiter schlimm.

Sarah ist heute zum letztenmal in der Schule. Sie muß ihre letzte Prüfung ablegen. Die sogenannte FäKop (Fächerübergreifende Kompetenzprüfung)
Inzwischen müßte sie es sogar schon überstanden haben. Bin gespannt wie es gelaufen ist.

STRIKE!

Jul. 1st, 2008 12:43 pm
slashbabe: (Default)
Sarah hat eine 2 in FäKop.

Und jetzt ist sie mit ihrem Freund zum essen gehen, einkaufen und ein bischen feiern nach Mannheim gefahren.

Sind die beiden nicht süß? :))))

slashbabe: (Default)
Sarah hat mich gerade angerufen. Sie ist gerade beim Babysitten. Und jetzt hat sie mir gerade erzählt, was ihnen auf dem Rückweg in der Bahn passiert ist. Sie hatten ein 24 Stunden Ticket für die 2. Klasse. Als sie in den Zug einstiegen, fanden sie keine Plätze nebeneinader. Also wanderten sie durch die Abteilungen auf der Suche nach einem Platz. Kaum das sie einen gefunden hatten, wurden sie prommt von einem Schaffner angesprochen. Der verlangte die Karten,und sah das sie für die 2. Klasse waren. Und was macht das Arschloch? Staucht sie zusammen, weil sie im falschen Abteil waren, hat ihre ausweise verlangt und ihnen eine Strafe von 40€ aufgebrummt. Jetzt sag mir mal einer, wie kann man so ein Ekel sein? Kann man die jungen Leute nicht einfach sagen das sie falsch sind und sie ins richtige Abteil schicken? Und sie waren ja nicht ohne Fahrkarte. Sie hatten sich nur ins falsche Abteil verirrt. Kann ich irgendetwas gegen diese Ungerechtigkeit tun? Muß ich die 40€ wirklich zahlen? Bringt es etwas Einspruch zu erheben?
Wer von euch kennt sich mit so etwas aus?

Profile

slashbabe: (Default)
slashbabe

December 2016

S M T W T F S
    123
45678910
11121314151617
1819 2021222324
25262728293031

Most Popular Tags

Style Credit

Expand Cut Tags

No cut tags
Page generated Aug. 19th, 2025 08:10 am
Powered by Dreamwidth Studios