2013-12-31

slashbabe: (TW)
2013-12-31 02:43 pm

Jahresrückblick 2013

Das neue Jahr rückt immer näher.
Bei Manu habe ich einen Jahresrückblick mit Fotos gesehen.
Da mir die Idee sehr gut gefällt habe ich schnell auch noch einen zusammengestellt.
Ich habe wirklich versucht immer das erste Ereignis und erste Foto zu nehmen das mir gerade
ins Auge gestochen hat. anders geht es bei mir nicht.
Hätte ich erst lange darüber nachgedacht was wichtiger oder schöner war, ich wäre bis übernächstes
Jahr nicht fertig geworden.
Aber lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist er nun, mein
Januar: 2013 war das Jahr in dem ich das erste mal meinen Geburtstag im Ausland verbracht habe. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich London für mich persönlich noch all "Ausland" bezeichnen kann.



Inzwischen bin ich jährlich ein bis dreimal im englischen Theater in Frankfurt. Im Februar besuchten wir eine Vorstellung von Sweet Charity.


Man entdeckt doch immer wieder was neues, auch dort wo man schon tausendmal war. In Speyer haben wir mit Simone im März eine wunderschöne kleine Kirche entdeckt.Meiner Meinung nach ist die Dreifaltigkeitskirche viel hübscher als der aufgeblasene Dom.



Im April sahen wir das erste mal den Himmel über Berlin. Der war zwar die meiste Zeit recht bewölkt, aber wir hatten trotzdem viel Spaß.



Im Mai waren wir zum ersten mal seit etwa 10 Jahren wieder in meinem Geburtsort, Temerin in Serbien. Viele Verwandte gesehen, viel fotografiert, viel in der Vergangenheit geschwelgt und massenhaft Veränderungen entdeckt.



Juni: Bei schönem Wetter spielen balgen sich zwei Hengste auf der Weide. Ich bin mit der Kamera dabei und kann nicht aufhören zu knipsen.



Im Juli machen mein Mann und ich einen Kurzurlaub in München. Für mich eine viel schönere und sympatischere Stadt als Berlin.



Im August mache ich eine kleine Fotosession mit dem Hund einer Freundin. Das Ergebnis gefällt mir so gut, das ich jetzt eine Vergrößerung dieses Fotos im Wohnzimmer hängen habe.



Im September sind wir wieder für ein langes Wochenende mit Simone unterwegs. Diesmal geht es nach Nürnberg. Unser Besuch gilt
[livejournal.com profile] alllaire die leider vor einer Weile weg gezogen ist und die wir deswegen auf unseren slasher Stammtischen nur noch selten sehen können.



Kira bittet mich im Oktober ihren Wuschel im Herbstlaub zu fotografieren.
Nichts lieber als das!



Der November findet uns schon wieder in London. Diese Stadt wird uns einfach nicht langweilig.



Dezember: Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr kommt mit großen Schritten näher aber nach Winter sieht es bei uns nicht aus. eher nach einem späten Herbst. aber wer braucht schon Schnee
Ich jedenfalls nicht.




Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!